Mitarbeiter Kundendienst (m/w)

Industrie

Mülheim an der Ruhr

Witzlebenstraße 7

turck.de

Mitarbeiter Kundendienst (m/w) Hans Turck GmbH & Co. KG Mülheim an der Ruhr Ansprechpartner für Kunden, Niederlassungen und Vertretungen sowie Außendienstmitarbeiter und Lieferanten; Erfassen, Verfolgen und Abwickeln von Kundenrücksendungen (Reklamationen, Muster usw.) mittels CAQ-System.

Your Global Automation Partner Für Unseren Standort In Mülheim An Der Ruhr Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Kundendienst (m/w) Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Industrieautomation Unser Globales Vertriebsnetz Umfasst 28 Tochter­gesellschaften Sowie Vertretungen In Weiteren 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 4000 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Produkte Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface- Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Ihre Aufgaben Ansprechpartner Für Kunden Niederlassungen Und Vertretungen Sowie Außendienstmitarbeiter Und Lieferanten Erfassen Verfolgen Und Abwickeln Von Kundenrücksendungen (reklamationen Muster Usw) Mittels Caq-system Kunden- Geräte- Und Lieferantenspezifisches Bearbeiten Von Anfragen Erfassen Der Relevanten Gerätedaten Bearbeitungszeiten Und Kosten Erstellen Statistischer Auswertungen Von Kundenrücksendungen Generieren Ausführlicher Prüfberichte In Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Technischen Sachbearbeitern Und Produktspezialisten Erstellen Von Gutschriften Sowie Rechnungen Und Prüfprotokollen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung (bürokaufmann/-frau O ä) Erfahrung Im Technischen Kundendienst Ausgeprägtes Verständnis Für Technische Zusammenhänge Kunden- Und Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Flexibilität Und Belastbarkeit Strukturiertes Analytisches Und Selbstständiges Arbeiten Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sap-kenntnisse Wünschenswert Gute Englisch-kenntnisse Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Und Ausbaufähige Position In Einem Weltweit Operierenden Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hochmotivierten Team Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Unter Anderem Mit Umfassenden Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Bitte Teilen Sie Uns Neben Der Kennziff Er Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Mögliche Verfügbarkeit Mit Gmbh & Co Kg Darinka Reibitz | Kennziffer Tm87 Witzlebenstr 7 45472 Mülheim An Der Ruhr T +49 208 4952-4092 | Jobs@com Wwwde/karriere Mitarbeiter Kundendienst (m/w) Ansprechpartner Für Kunden Niederlassungen Und Vertretungen Sowie Außendienstmitarbeiter Und Lieferanten Erfassen Verfolgen Und Abwickeln Von Kundenrücksendungen (Reklamationen Muster Usw) Mittels CAQ-System Mülheim An Der Ruhr

Leiter Logistik (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (Mülheim an der Ruhr)

Account Manager/Vertriebsingenieur (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Neu-Ulm)

Professur für "Internationales Logistikmanagement, insbesondere IUK-Systeme in der Logisti
   Hochschule Osnabrück (Atter)

Mediaberater (m/w/d)
   C. Beckers Buchdruckerei GmbH und Co. KG (Uelzen)